Der Apfel „Pink Lady“

Pink Lady Apfel „Neue Ernte“ Eine kleine Definition für euch, rund um den schönen,leckeren & gesunden Apfel:

Vor rund fünfzehn Jahren schenkte ein Apfelbauer seiner Frau zum Valentinstag einen Blumenstrauß, den der Blumenhändler mit einem Pink Lady-Apfel und einem kleinen Kärtchen mit den Worten, „Zum Anbeißen für zwei Verliebte“ dekoriert hatte. Seine Frau war hingerissen. So wurde die Idee für das Thema Liebe ❤geboren.Seither ist Pink Lady als Symbol der Verführung untrennbar mit dem Valentinstag verbunden. Neben dem Monat November zur Ankunft des Apfels in den Obstregalen und dem Frühlingsfest im April gehört der Valentinstag zu den 3 wichtigen Events der Apfelsaison. Er ist zum Anbeißen schön und hat das Traumprofil eines „Liebesapfels“: Die unnachahmliche Färbung, die glamouröse Ausstrahlung & der herzförmige Sticker unterstreichen den verführerischen Apfel.