Clementinen der Sorte „ROTKELCHEN“

Die Clementinen Zeit ist voll im Gange und hat eine Menge Vitamine vorzuweisen!!! Auch schön gedacht, als eine kleine Aufmerksamkeit unter Freunden oder auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Herr Josef Busch präsentiert euch hier unsere 2,5kg ROTKEHLCHEN und bei Fragen hierzu, steht er euch jederzeit gerne zur Verfügung. Über viele „LIKES“ auf FACEBOOK würden wir uns sehr freuen. Hier nun eine kleine Definition für euch, über unsere super leckeren Clementinen der Sorte ROTKEHLCHEN….

„ROTKEHLCHEN“…was ist das?! Sie ist eine Clementinen Sorte, welche seit Jahrzehnten aus der Region VALENCIA aus Spanien stammt und direkt vom Hersteller zu uns auf dem GROßMARKT zum Verkauf bereit gestellt wird. Erhältlich in 2,5kg & 10kg Kisten. Folgender Link zeigt euch mehr über die super leckeren ROTKEHLCHEN… http://m.youtube.com/watch?v=9TYTkO5Z2M0